Kätzchen Kater ny12 verfügbar (reserviert)

Ein wunderschöner ny12 Kater (Wurf I6), 7 Wochen alt, ist für Züchter oder Tierliebhaber verfügbar:
[slideshow_deploy id=’6184′]

4 Gedanken zu „Kätzchen Kater ny12 verfügbar (reserviert)

  1. Fatma Huseini sagt:

    Guten Tag

    Ich interessiere mich für die Katze. Ist sie noch zu haben? Falls ja, melden Sie sich bitte unter 0786265778.

    Freundliche Grüsse aus Zürich
    Fatma:)

  2. Camilla sagt:

    Hallo,
    mein Name ist Camilla und ich und mein Freund Hugo, beide in Basel wohnhaft, haben heute gesehen, dass ihr noch einen Kater in gold frei habt. 🙂 Wir kriegen ab dem 29.12. einen Kater von einem deutschen Züchter und würden gerne ein zweites Kätzchen für diesen Kater dazu holen.
    Wir sind beide erfahrene Katzenhalter (und mit (auch sehr jungen) Katzen in der Kindheit aufgewachsen), konnten jedoch aus Zeitgründen sehr lange keine Katzen mehr halten. Nun haben wir aber beide eine stabile Lebenslage und mehr Zeit für Tiere und wünschen uns endlich wieder Katzen im Haushalt, da sie unser Leben schon immer positiv bereichert haben 🙂

    Da Zürich nicht so weit weg ist, könnte ich auch anbieten, mal vorbeizukommen, für ein Kennenlernen?
    Ich würde mich wirklich riesig über eine Antwort von euch freuen. Auch gerne erreichbar über Whatsapp: 0763905011

    Liebe Grüsse

    Camilla

  3. Suzan Kücük sagt:

    Guten Tag ,wir sind sehr interessiert für diese Katze
    Wir würden sehr gerne Termin vereinbaren vermutlich brauchen wir zwei Katze wen es möglich ist Können Sie bitte auch die Preise ungefer schreiben
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.