3 Gedanken zu „Black Golden point Schwesters (Litter I1)

  1. Admira Gashi sagt:

    Guten Anend
    Meine Name ist Frau Gashi habe Ihr süsses Kitten gesehen. Ist es noch frei?

    Freundliche Grüsse
    Gashi Admira

  2. Jacqueline sagt:

    Guten Abend
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Katze, da unsere an Krebs verstorben ist. Wir hatten eine ganz herzige Mischlings-Langhaarkatze…
    Wir hatten eine ganz kleine, feine und mein Sohn wünscht sich wieder eine eher kleine Katze.
    Herzlichen Dank.

    Freundliche Grüsse
    Jacqueline Bérard

  3. Aliona sagt:

    Hello, your kittens are adorable, we also have British long hair cat, male 3 years OLD, Simba, and we are thinking to take a sister for him. Is your female kittens still available, is it possible to buy and what is the price? Would be glad to recieve an answer.
    Best regards,
    ALiona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.